„Willkommen bei Thorsten Wittke“ am 30.11.2020


“Pilgerwahnsinn – Warum der Jakobsweg süchtig macht”, so der Titel des begeisterten Pilgers, Jörg Steinert.

Mit seinen “Notizen von unterwegs” nimmt er die Leserin und den Leser auf sehr humorvolle, aber auch informative Art und Weise mit auf die wohl beliebteste Pilgerroute der Welt, den Jakobsweg in Spanien.

Bei “Willkommen bei Thorsten Wittke” spricht Steinert über die witzigsten und kurioses Erlebnisse, aber auch über seine Beweggründe, dieses Buch zu schreiben und wie das Pilgern ihn insgesamt verändert hat.

Weitere Infos über den Autor Jörg Steinert und seine Leidenschaft für den Jakobsweg erfahren Sie auch auf www.pilgerwahnsinn.de


Die Sendung zum Nachhören:

„Willkommen bei Thorsten Wittke“ am 30.11.2020
„Willkommen bei Thorsten Wittke“ am 30.11.2020 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,36 von 5 Punkten, basierend auf 25 abgegebenen Stimmen.
Loading...