„Willkommen bei Thorsten Wittke“ am 20.01.2021


Er hat eine große Chance erfolgreich genutzt. Er traf Bundesfinanzminister Olaf Scholz und konnte ihm die schwierige Situation des Handels und Einzelhandels in ganz Deutschland glaubhaft und nachdrücklich vermitteln.

Sascha Dühring, Geschäftsführer von Intersport Olympia mit Filialen in Berlin und Brandenburg, hatte den hochrangigen Politiker am Freitag vergangener Woche (15.01.2021) zu einem einstündigen Gespräch getroffen.
Der Austausch fand bereits wenige Tage danach Niederschlag im offiziellen Papier des Bundesfinanzministeriums.

Wie es zu diesem Gespräch überhaupt gekommen ist, was Olaf Scholz wissen wollte und welche positiven Konsequenzen darauf folgten, hören Sie in diesem Podcast zur Sendung „Willkommen bei Thorsten Wittke“ vom 20. Januar 2021.


Die Sendung zum Nachhören:

„Willkommen bei Thorsten Wittke“ am 20.01.2021
„Willkommen bei Thorsten Wittke“ am 20.01.2021 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,43 von 5 Punkten, basierend auf 28 abgegebenen Stimmen.
Loading...