„Willkommen bei Thorsten Wittke“ am 11.12.2020


Er ist der UrUrEnkel von Frankenstein ; ) zumindest musikalisch. Frank Zander. Sänger, Musiker, Moderator, Entertainer und ein Herzensmensch.

Seit 25 Jahren mittlerweile engagiert er sich für obdachlose Menschen. Der 78-jährige ist dafür mit zahlreichen Auszeichnungen gewürdigt worden, unter anderem mit dem Bundesverdienstkreuz. Auch ihn hat die Pandemie hart getroffen.

Nicht nur, dass geplante Musikauftritte abgesagt werden mussten, auch seine traditionelle Weihnachtsfeier für obdachlose Menschen konnte nicht stattfinden.

Aber Frank Zander hat sich gemeinsam mit seinem Sohn Marcus eine Alternative ausgedacht und mit großer Energie umgesetzt.

Über “Weihnachten mit Frank On Tour”, wie vor 25 Jahren sein sozialer Einsatz begonnen hat und wie er zum Erfinder der Fischologie geworden ist, das hören Sie in diesem Podcast zur Sendung “Willkommen bei Thorsten Wittke”.


Die Sendung zum Nachhören:
[/audio]
„Willkommen bei Thorsten Wittke“ am 11.12.2020
„Willkommen bei Thorsten Wittke“ am 11.12.2020 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,38 von 5 Punkten, basierend auf 26 abgegebenen Stimmen.
Loading...