Willkommen bei Thorsten Wittke am 07.03.19


 
Willkommen bei Thorsten Wittke! Täglich von Montag bis Freitag zwischen 18 und 20 Uhr lädt Radio Paradiso-Programmchef Thorsten Wittke die Hörer dazu ein, mit ihm gemeinsam interessante Menschen kennenzulernen und spannende Themen zu vertiefen.
 
 
Am Donnerstag, 07. März spricht Programmchef Thorsten Wittke mit Bernd Kiesewetter. Er ist Speaker, Coach, Mentor, Autor und obendrein Unternehmer aus Leidenschaft.
 
Er unterstützt Spitzenleister aus Wirtschaft und Sport, um ihre unternehmerischen, sportlichen und persönliche Projekte, Wünsche und Ziele zu realisieren.
 
Sein Credo: “Der Zweck meines Lebens ist es zu wachsen, das Leben zu genießen, anderen zu helfen mehr Glück und Erfolg zu erfahren und einen Beitrag zu leisten, die Welt ein Stückchen besser zu machen.”
 
Die Sendung zum Nachhören:
 
 
Bernd Kiesewetter ist Redner, Trainer, Coach, Mentor und Autor, aber vor allem ist und bleibt er Unternehmer aus Leidenschaft. Sein Antrieb: Leben zu verbessern. Seit mehr als 30 Jahren kennt er extreme Höhen, aber auch tiefe Krisen. Seine persönliche Geschichte ist bewegend und inspirierend, lebendig und lehrreich und geprägt von einer persönlichen Entwicklung, die es ihm erlaubt, auch anderen eine völlig neue Sicht zu vermitteln – eine neue Sicht, die das Leben zum Positiven verändern kann. Der Schlüssel: Verantwortung übernehmen für sich selbst und für andere, für das eigene Business, die Gesellschaft und den Planet Erde.
 
www.berndkiesewetter.com
 
 
Willkommen bei Thorsten Wittke am 07.03.19
Willkommen bei Thorsten Wittke am 07.03.19 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...