Willkommen bei Thorsten Wittke am 02.07.22


Thema: Die “Letzte Generation”
 
Er spielt den Rio in “Rio Reiser – Mein Name ist Mensch” in der Komödie am Kurfürstendamm im Schillertheater. Schauspieler Frédéric Brossier ist zu Gast bei “Willkommen bei Thorsten Wittke”.

Er spricht über das aktuelle Theaterstück, aber auch über seine TV Rollen in der ARD Serie “All You Need” und den “Schiffsarzt” auf RTL+.

Außerdem erfahren Sie unter anderem warum er fast auf einer Bohrinsel angeheuert hätte und wie ein Schaf ihn zur Schauspielerei gebracht hat. Mehr Infos auch auf www.komoedie-berlin.de.


Die Sendung zum Nachhören:

Willkommen bei Thorsten Wittke am 02.07.22
Willkommen bei Thorsten Wittke am 02.07.22 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,00 von 5 Punkten, basierend auf 35 abgegebenen Stimmen.
Loading...