Willkommen bei Thorsten Wittke


 
Willkommen bei Thorsten Wittke! Täglich von Montag bis Freitag zwischen 18 und 20 Uhr lädt Radio Paradiso-Programmchef Thorsten Wittke die Hörer dazu ein, mit ihm gemeinsam interessante Menschen kennenzulernen und spannende Themen zu vertiefen.
Am 11.04. bei “Willkommen bei Thorsten Wittke”: Felix Maria Arnet
 
Sein Thema ist das Scheitern, denn genau das ist ihm passiert: Er ist gescheitert. Und zwar nicht nur mit so etwas “Banalem” wie z. B. den “guten Vorsätzen zum neuen Jahr”, sondern richtig, beruflich und persönlich: Seine überaus erfolgreiche Werbeagentur (Ahoi, 40 Mitarbeiter, Sitz in Wiesbaden) ging krachend Pleite und er verlor damit alles, was das Leben für ihn bis zu diesem Zeitpunkt ausgemacht hat.
 
Das war bitter, aber er hat daraus gelernt und ist heute wieder in der Erfolgsspur. Als Executive-Coach und “Wirkungsspezialist” (wie das Handelsblatt ihn betitelt) berät er mittlerweile seit einigen Jahren Topmanager und Leistungsträger aus zahlreichen DAX-30-Unternehmen, dem Mittelstand sowie etlichen Bundesbehörden. Sein neues Buch “BRUTAL GESCHEITERT! Wie der Start in ein neues Leben gelingt” erzählt seine Geschichte.
 
Aber nicht nur das, er spricht aus, was eigentlich niemand hören möchte, denn das Thema “Scheitern” scheint immer noch ein Tabu in unserer Gesellschaft zu sein – und erst Recht in der Wirtschaft!
Willkommen bei Thorsten Wittke.
Montags bis freitags von 18-20 Uhr, nur auf Radio Paradiso.
Die Sendung zum Nachhören:
 
 
Willkommen bei Thorsten Wittke
Willkommen bei Thorsten Wittke bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,67 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...