Radio Paradiso > Tipps & Themen > Berlin > Weltvegantag – Restaurant „La Mano Verde“
 

Weltvegantag – Restaurant „La Mano Verde“

Am Donnerstag (01.11.2012) ist Weltvegantag, ein internationaler Aktionstag, der auch bei unseren Morningshow Moderatoren Thorsten Wittke und Diana Damm nicht spurlos vorbei geht.

 

Der Veganismus beinhaltet eine vegetarische Ernährungsweise, die sogenannte vegane Ernährung. Hier wird der Verzehr von Fleisch, Fisch, Milch, Gelatine und anderen tierischen Lebensmitteln wie Honig vermieden.

 

 

Deswegen haben Thorsten und Diana das vegane Restaurant „La Mano Verde“ in Charlottenburg in der Uhlandstraße 181 besucht und sich dort vegan verwöhnen lassen. Ergattern Sie passend zum Weltvegantag am Donnerstag ein 3 Gänge-Menü für 2Personen um 08.10Uhr.

 

 

La Mano Verde

Uhlandstraße 181

10623 Berlin

Charlottenburg

 

 

 

 

Tags: , , , , , ,

Weltvegantag – Restaurant „La Mano Verde“ bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Kommentare

  • Michaela Ermonies sagt:

    Ich würde gern das Vegane Restaurant kennenlernen. Das klingt toll und macht sehr neugierig!

    Danke für den Tipp!

    Herzlichen Gruß Michaela

Schreiben Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *