Radio Paradiso > Aktuelle > „Welt Kompakt Spezial“ – Chinesischer Nationalcircus
 

„Welt Kompakt Spezial“ – Chinesischer Nationalcircus

Sensationelle Akrobatik, ausdrucksstarke Tänze und eine farbenfrohe Choreografie: Genau dafür steht der chinesische Nationalcircus seit fast 30 Jahren. Mit der aktuellen Show „The Grand Hong ChinNatzirkKong Hotel“ sind die Ausnahmeartisten aus dem Reich der Mitte nun wieder auf großer Europa-Tournee:
 
Am Dienstag, 27.März und Mittwoch, 28. März auch in Berlin, um 20 Uhr im Konzertsaal der Universität der Künste.
Im Rahmen unserer Sendereihe „Welt Kompakt Spezial“ hat uns der Produzent und kreative Kopf der Show, Raoul Schoregge, im Paradiso Studio besucht.
 
Wie er als Deutscher zum Produzenten des Chinesischen Nationalcircus wurde, warum die Akrobaten aus dem Reich der Mitte immer noch zu besten der Welt gehören und mit welchen Highlights die aktuelle Inszenierung begeistert – all das hat er uns im persönlichen Gespräch verraten.
 
Hören Sie das ganze Interview am Freitag, 23.03.2018 von 20-21 Uhr:
„Welt Kompakt Spezial“ – Chinesischer Nationalcircus

 
Weitere Informationen: http://www.chinesischer-nationalcircus.eu
 
 
Die Sendung zum Nachhören:
 
 

Tags:

„Welt Kompakt Spezial“ – Chinesischer Nationalcircus bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...