Natürlich gesund am 20.10.15

Thema: Die Immanuel Medizin Zehlendorf – interdisziplinäre Versorgung auf höchstem Niveau
 
010915_Banner-SeiteDr. Michael Berndsen ist seit September 2013 Chefarzt der Abteilung Obere Extremität, Hand und Mikrochirurgie des Immanuel Krankenhauses Berlin. Dr. Berndsen führt die Facharztbezeichnung Orthopädie und Unfallchirurgie sowie die Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Promoviert hat er zum Thema des Gelenkersatzes an der Hand.
 
Am 20.10. spreche ich mit ihm u.a. über das Spektrum der Handchirurgie, besonders der Rheumahandchirurgie und über das Karpaltunnelsyndrom – was ist das eigentlich genau und wie wird es behandelt? Außerdem geht’s um die neue Praxis “eins – alles für die Gesundheit” der Immanuel-Medizin in Zehlendorf.

010915_Banner-Logo
 
Die Sendung zum Nachhören als Podcast >>>
 
 

Natürlich gesund am 20.10.15
Natürlich gesund am 20.10.15 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,67 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...