Radio Paradiso > Mediathek > Mahler meint > Valentinstag – das etwas andere Geschenk. Mahler meint am 14.02.2019
 

Valentinstag – das etwas andere Geschenk. Mahler meint am 14.02.2019

160203_Mahlermeint_bannerImmer nur Rosen – wie langweilig. Ist Dir Deine Freundin nicht mehr wert? Hat der Freund nicht mehr verdient als das immer gleiche After-Shave? Selbst der Klunker für den Finger verliert immer mehr an Originalität. Eheleute schenken sich zum Valentinstag eh nichts mehr. Schließlich ist das das Fest der Liebe …. Wenn Du gerade eine Trennung hinter Dir hast, wütend und verletzt bist, hast du jetzt die Chance, ein wirklich originelles Geschenk zu machen: Ein Zoo in Texas benennt Kakerlaken nach dem Ex-Partner und verfüttert sie am Valentinstag an Erdmännchen.  Der El Paso Zoo in Texas bietet das etwas andere Geschenk zum Valentinstag an. Die Aktion trägt den wunderschönen Namen Quit bugging me: „Hör auf, mich zu nerven!“. Das Beste daran: Du kannst live dabei sein, wie die Erdmännchen sich über „deinen Ex“ hermachen. Entweder via Liveübertragung bei Facebook oder über die Erdmännchen-Webcam des Zoos.
Das Erdmännchen-Gehege wird am Valentinstag dann ganz feierlich mit allen Namen geschmückt – und pünktlich um 14:15 Ortszeit (in Deutschland 22:15 Uhr) werden alle Ex-Partner bei lebendigem Leib gefressen. Ich empfehle am heutigen Valentinstag allen, die in der Krise stecken oder immer noch mit dem bescheuertsten aller Trennungssätze kämpfen: „Lass uns gute Freunde bleiben“ – heute ein Date. Dinner, Versöhnungs- Entlastungs- oder Klärungsgespräch. Weil sie es sich wert sind. Schließlich haben Sie sich doch mal geliebt, oder?

Tags: , , ,

Valentinstag – das etwas andere Geschenk. Mahler meint am 14.02.2019 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...