Till Mildebrath im Exklusiv-Interview mit Berlins Regierendem Bürgermeister Michael Müller


Er gibt uns Berlinerinnen und Berlinern die Schulnote 2 – im Umgang mit der Coronakrise. Er macht sich natürlich Sorgen um die wirtschaftliche Zukunft Berlins, ist sich aber sicher, dass wir die Krise überstehen. Er hofft, bald wieder ins Fitnessstudio gehen zu können und er ist stolz auf die gezeigte Solidarität in unserer Stadt.
 
Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller hat sich heute ausführlich Zeit genommen und sich den Fragen von Radio Paradiso Morgenmoderator Till Mildebrath gestellt.
 
Hier das komplette Exklusiv-Interview zur Coronakrise:
 
 
Till Mildebrath im Exklusiv-Interview mit Berlins Regierendem Bürgermeister Michael Müller
Till Mildebrath im Exklusiv-Interview mit Berlins Regierendem Bürgermeister Michael Müller bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,50 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...