The Amazing Spiderman – die große Deutschland Premiere

Wenn ICH Superheld sein könnte, dann wäre ich…(bitte persönliches Favourite einsetzen). Dann gibt’s da noch den Superman, Batman und natürlich Spiderman. Wär doch toll Spinnweben aus dem Handgelenk schießen zu können, über die höchsten Wolkenkratzer der Welt zu flitzen, sich nicht mal was brechen dabei und nebenbei noch die Welt retten. Aber falls Sie nicht als solcher geboren sind, wird es schwer mit den Superkräften. Sie können aber einem Superhelden zumindest ganz nahe sein.

 

Am Mittwoch, den 20.06.2012 ist SPIDERMAN in Berlin!

 

Die Geschichte um Peter und Gwen bekommt eine ganz neue Wendung mit ebenfalls neuen Gesichtern, denn Spiderman ist nach Toby Mcguire der smarte Andrew Garfield, Hollywoods Neuexport. An seiner Seite spielt Emma Stone (Crazy, Stupid Love) und ersetzt damit Kirsten Dunst.

 

Der Film konzentriert sich auf eine bislang noch nicht erzählte Geschichte, die eine völlig neue Seite von Peter Parker zeigt. Er entdeckt einen mysteriösen Aktenkoffer, der einst seinem Vater gehört hat. Peter fängt an, Nachforschungen anzustellen, weil er verstehen will, warum seine Eltern damals so plötzlich verschwunden sind. Seine Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors (Rhys Ifans), dem ehemaligen Partner seines Vaters.

 

Offiziell startet der Film am 28. Juni in unsren Kinos, mit uns genießen Sie allerdings alle Vorzüge eines VIPs und treffen die Spiderman Stars Andrew Garfied, Emma Stone und Rhys Ifans live auf dem Roten Teppich im Cinestar Sony Center am Potsdamer Platz bei der exklusiven Premiere am Mittwoch!

 
Übersicht:[sfwp id=96 img=itemtype.png] Was: [sfwp id=404 img=itemprop.png] The Amazing Spiderman – Deutschland Premiere [sfwp id=2 img=closespan.png] Am:: [sfwp id=458 img=itemprop.png]2012-06-20[sfwp id=2 img=closespan.png] Wo: CineStar im Sony-Center , Potsdamer Straße 4 , 10785 Berlin
Google[sfwp id=1 img=closediv.png]

 

The Amazing Spiderman – die große Deutschland Premiere
The Amazing Spiderman – die große Deutschland Premiere bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...