Stadtkirchenfest Oranienburg am 17. Mai

Stadtkirchenfest_Brillen_300_200Am 17. Mai, also nächsten Samstag findet das Stadtkirchenfest Oranienburg auf dem Schlossplatz statt.

In diesem Zusammenhang gibt es eine besondere Aktion: Die Vertreter der Oranienburger Kirchgemeinden laden alle Gäste aus Oranienburg und Umgebung ein, ihre nicht mehr benötigten, aber gut erhaltenen Brillen zum Stadtkirchenfest mitzubringen.
Im Sommer fahren 7 Personen der Sankt-Nicolai-Kirche zu den Partnern der Gemeinden nach Zimbabwe. Auch 2 Augenoptikerinnen sind dabei. Es werden noch viele Brillen gebraucht. Diese werden gern direkt auf dem Stadtkirchentag entgegengenommen.
Aber auch so sind Sie natürlich herzlich eingeladen am 17. Mai in Oranienburg mitzufeiern.

 

Zum Programm:

14 – 17 Uhr Mart der Möglichkeiten mit einem bunten Programm, mit Spielen für Kinder, mit Kaffee und Kuchen

ab ca. 18:30 Uhr Comedy-Show mit SUPERZWEI – Hessischer Musikblödsinn mit Tiefgang

Der Eintritt ist frei.

 

 

 

 

Stadtkirchenfest_frontStadtkirchenfest_rueckseite

Stadtkirchenfest Oranienburg am 17. Mai
Stadtkirchenfest Oranienburg am 17. Mai bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...