Sky Du Mont “Full House” – Lesung

Liebeserklärung an die Chaosfamilie

 

Das Wichtigste im Leben ist die Familie – und nichts treibt einen so leicht in den Wahnsinn.

 

Wie überlebt man volle Windeln, brüllende Babys und schlaflose Nächte, ohne den Kopf zu verlieren?

 

Der Schauspieler Sky du Mont erzählt witzig und charmant vom turbulenten Familienzirkus, ohne den das Leben nicht halb so schön wäre – kein Wunder, er hat ja selbst einen Sohn und eine Tochter.

 

Seine Erlebnisse schildert er in seinem aktuellen Buch „Full House – Liebeserklärung an die Chaosfamilie“ (erschienen 2012) – aus dem Buch liest er am Montag, den 17.06.2013, im Schlosspark Theater.

 

Sky du Mont ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler und Autor mehrerer Bücher. Als eitler Ganove »Santa Maria« in Michael »Bully« Herbigs “Der Schuh des Manitu” überzeugte er ebenso, wie in zahlreichen Fernsehproduktionen, aber auch in diversen Hollywoodproduktionen, u. a. Eyes Wide Shut von Stanley Kubrick.

 

Er hat mehrere Krimis veröffentlicht und mit seiner Frau Mirja ein Buch über den Beziehungswahnsinn geschrieben.

 

„Kein Mensch, der ein Hirn hat, sollte eine Familie gründen. Doch kein Mensch, der ein Herz hat, sollte darauf verzichten.“, so schreibt er.

 

Übersicht:[sfwp id=96 img=itemtype.png] Was: [sfwp id=404 img=itemprop.png]Sky Du Mont “Full House” – Lesung[sfwp id=2 img=closespan.png] Am: [sfwp id=458 img=itemprop.png]2013-06-17; Beginn: 20:00 Uhr[sfwp id=2 img=closespan.png] Wo: Schlosspark Theater, Schloßstraße 48,12165 Berlin
Google[sfwp id=1 img=closediv.png]

 

Sky Du Mont “Full House” – Lesung
Sky Du Mont “Full House” – Lesung bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...