Schobesberger goes Sinatra – Schlosspark Theater

„Er hat die Stimme und den Swing des großen amerikanischen Entertainers“, das schrieb der Tagesspiegel.

 

Die Sinatra-Show vom salzburgischen Sänger und Schauspieler Christoph Schobesberger schlug mit Erfolg ein!

 

Am Dienstag, den 18.06.2013, ist er einmalig im Schlosspark Theater mit seiner Show – eine Mischung aus Schauspielerei, Entertainment und Gesang: „Schobesberger goes Sinatra“ – die Sinatra-Story!

 

Und die Sinatra-Interpretationen sind keine Imitationen. Schobesberger ist bescheiden genug, um zu wissen, dass er sein großes Idol nie ganz verkörpern wird.

 

Begleitet von seiner Band und mit seiner verblüffenden Stimme gelingt ihm allerdings schon seit Jahren eine beeindruckende Show.

 

Die 30 Sinatra-Hits, angefangen von „My Way“ bis hin zu „New York, New York“ dürfen natürlich nicht fehlen und werden gekonnt mit Anekdoten aus dem Leben von „The Voice“, wie man Sinatra auch nannte, gemischt.

 

So erweckt der Schauspieler und Sänger Christoph Schobesberger die Legende Frank Sinatra in einem zweistündigen Konzert zu neuem Leben – Entertainment vom Feinsten kann man da nur sagen: Dienstag Abend im Schlosspark-Theater „Schobesberger goes Sinatra“ – die Frank-Sinatra-Story.

 

Übersicht:[sfwp id=96 img=itemtype.png] Was: [sfwp id=404 img=itemprop.png]Schobesberger goes Sinatra[sfwp id=2 img=closespan.png] Am: [sfwp id=458 img=itemprop.png]2013-06-18; Beginn: 20:00 Uhr[sfwp id=2 img=closespan.png] Wo: Schlosspark Theater, Schloßstraße 48 ,12165 Berlin
Google[sfwp id=1 img=closediv.png]

 

Schobesberger goes Sinatra – Schlosspark Theater
Schobesberger goes Sinatra – Schlosspark Theater bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...