Radio Paradiso > Radio Paradiso Nord > Rock die Borke – Der Wettbewerb
 

Rock die Borke – Der Wettbewerb

18193124_1814151775569459_8867547622483419807_oAm 24. Juni findet in Gelbensande – das liegt zwischen Rostock und Ribnitz-Damgarten ein Musikfestival statt mit dem Namen „Rock die Borke“. Veranstalter sind die Kunstkiste Willershagen, der Sportverein Gelbensande und wir von Radio Paradiso.

Bei dem Festival spielen Solokünstler und Bands aus der Region – und einige von denen haben eigene Songs eingereicht, mit denen sie am Wettbewerb teilnehmen, der zum Festival gehört. Am 24. Juni geben wir bekannt, wer gewonnen hat. Das entscheidet zum einen eine Jury, zum anderen unsere Online-Abstimmung. Also klicken, was das Zeug hält!

Mehr Infos zum Festival gibt’s hier:

 

 

Noch ein paar Hinweise zur Abstimmung, weil schon viele Nachfragen kamen: Die Abstimmen-Buttons verschwinden, sobald man für einen Song abgestimmt hat, so erkennt man auch, dass die Stimme gezählt worden ist. Eventuell muss man die Seite dann noch mal neu laden. Man kann für mehrere Songs abstimmen, wenn einem denn mehrere Songs gefallen, was ja durchaus sein kann. Die Prozentzahlen verändern sich nicht bei jedem Klick.

Und, wie oben schon erwähnt, entscheidet nicht allein die Online-Abstimmung darüber, wer gewinnt. Es gibt zudem noch eine fünfköpfige Jury, und jedes Jury-Mitglied hat eine Stimme. Das Online-Voting macht eine weitere Stimme aus.

 

 

Tags: , , ,

Rock die Borke – Der Wettbewerb bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 5 abgegebenen Stimmen.
Loading...