Radio Paradiso > Mediathek > Rechtstipp > Rechtstipp: Zu wenig Polizei
Advertorial

Rechtstipp: Zu wenig Polizei

Alexander Dauer, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Alexander Dauer, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Hilfestellung in Rechtsfragen und Expertentipps für den Ernstfall: das ist der 98.2 Radio Paradiso Rechtstipp!

 

Rechtstipp 22: Zu wenig Polizei

 

Weniger Straftaten? Von wegen!

Unser Verkehrsrechtsexperte klärt auf: Einsparung im Polizeidienst, besonders im Land Brandenburg aber auch in Berlin lassen die Amtsstuben der Polizisten leer aussehen. Wer sich wundert, dass nach einem Verkehrsunfall keine ordnungsgemäße Unfall Aufnahme mehr erfolgt und er sich um die Beweisbeschaffung bemühen muss, kann sich bei der Polizei bedanken. Die Statistiken der Polizei sind nach Ansicht von Rechtsanwalt Dauer geschönt, weil nicht weniger Straftaten verübt werden  sondern die Polizeibeamten fehlen, die die Straftaten verfolgen,  beobachten und zur Anzeige bringen.

 

Hören Sie sich den Rechtstipp an:

 

 

 


Der 98.2 Radio Paradiso Rechtstipp mit unserem Experten Alexander Dauer, Fachanwalt für Verkehrsrecht.

logo_dauer

 

 

Tags: , , ,

Rechtstipp: Zu wenig Polizei bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...