RADIO PARADISO REISEN kompakt

160617_Reise-Kompakt-Start

RADIO PARADISO REISEN kompakt

 

Auf und davon. Entdecken Sie mit uns die schönsten Reiseziele.

 

Jeden Mittwoch um 11.10 Uhr mit BVB Touristik! 

Wiederholung immer mittwochs um 13.10 und Samstag 11:10 Uhr.

 

270114_BVB Logo

 

Comer SeeSchönheiten des Comer Sees
 
Der edle Comer See – oder auch Lago di Como – liegt in der Lombardei in Norditalien und gilt als der italienischste aller oberitalienischen Seen. Eingebettet in eine faszinierende Bergwelt, zeichnet er sich durch sein mildes und mediterranes Klima aus, welches dafür verantwortlich ist, dass es hier bis in den späten Herbst hinein noch angenehm warme Tage gibt. Hier ist vom Tourismus wenig zu merken. Deshalb finden Sie hier noch die italienische Authentizität und Ursprünglichkeit, die woanders schon verloren gegangen ist.
 
Mehr Informationen erhalten Sie hier.
 
Alle Informationen zu BVB Touristik erhalten Sie hier.

 

 

RADIO PARADISO REISEN kompakt
RADIO PARADISO REISEN kompakt bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
2,60 von 5 Punkten, basierend auf 5 abgegebenen Stimmen.
Loading...