Quatsch Comedy „Club Mix“

In diesem Club wurden schon viele Newcomer zu richtigen Superstars.
Die Rede ist vom berühmten „Quatsch Comedy Club Berlin“.

 

Jede Woche stehen hier Top Comedians auf der Bühne. Bekannt für Sie mit Sicherheit aus dem Fernsehen, präsentiert der Club Mix Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy Show live im Nebeneingang des Friedrichstadtpalastes. Hier haben schon viele die eine oder andere Träne gelacht. Thomas Hermanns ist der Big Boss des Quatsch Comedy Clubs und gibt somit auch unbekannten Gesichtern ein bekanntes Gesicht.

 

Der Club Mix ist das sogenannte Herzstück des Quatsch Comedy Clubs. In der gemischten Show präsentieren Comedy-Moderatoren je vier Comedians. Das können Newcomer, aber auch Superstars der Comedyszene sein. Der Club Mix garantiert jedes Mal eine wöchentlich wechselnde Besetzung und damit eine bunte Mischung an Gags, Gesichtern und Pointen.

 

Moderation: Dittmar Bachmann
Comedians: Sven Hieronymus, Fat King Konrad, Mia Pittroff, Thomas Nicolai & Robert Neumann

Übersicht:[sfwp id=96 img=itemtype.png] Was: [sfwp id=404 img=itemprop.png] Quatsch Comedy „Club Mix“
[sfwp id=2 img=closespan.png] Wann: [sfwp id=458 img=itemprop.png]2012-06-10, 19.00Uhr[sfwp id=2 img=closespan.png] Wo: Quatsch Comedy Club, Friedrichstraße 107, 10117 Berlin
Google[sfwp id=1 img=closediv.png]

Quatsch Comedy „Club Mix“
Quatsch Comedy „Club Mix“ bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...