Pubertät mit 50 – das Kabarett mit Jockel Tschiersch

Jockel Tschiersch ist ein bekanntes Fernsehgesicht. Man kennt ihn aus solchen Serien wie Tatort, Der Bulle von Tölz, Wolffs Revier oder auch seine Paraderolle als Karl-Heinz in der Krimiserie Doppelter Einsatz.

 

In letzter Zeit beschäftigt ihn allerdings das Thema Pubertät mit 50 viel mehr als die Kriminalfälle. Wie es sich anfühlt und was für Lebensaufgaben zu lösen sind, das stellt Jockel Tschiersch nun auf eine lustige und selbstironische Weise in seinem Programm „Pubertät mit 50“ vor.

 

Da kann dann schon ein gewöhnlicher Einkauf beim Discounter auch ganz schön spektakulär, um nicht zu sagen kriminell werden.

 

Aber er ist nicht nur ein brillianter Geschichtererzähler sondern auch ein ausgezeichneter Parodist. Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend, mit aktuellen und interessanten Themen.

 

Übersicht:[sfwp id=96 img=itemtype.png] Was: [sfwp id=404 img=itemprop.png] Pubertät mit 50 – das Kabarett mit Jockel Tschiersch [sfwp id=2 img=closespan.png] Von: [sfwp id=458 img=itemprop.png]2012-04-19[sfwp id=2 img=closespan.png] Bis: [sfwp id=356 img=itemprop.png]2012-04-21[sfwp id=2 img=closespan.png] Wo: UfaFabrik , Viktoriastr. 10-18, 12105 Berlin
Google[sfwp id=1 img=closediv.png]

Pubertät mit 50 – das Kabarett mit Jockel Tschiersch
Pubertät mit 50 – das Kabarett mit Jockel Tschiersch bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...