Gedanken zum Auftanken

Seit dem Sendestart von 98,2 Radio Paradiso am 12.2.1997 senden wir jede Stunde Gedanken zum Auftanken – kurze Momente zum Innehalten, zum Entspannen und zum Mut machen im hektischen Großstadtalltag.

 

Als erster christlicher UKW-Hörfunksender in Deutschland mit einer eigenen 24-Stunden Frequenz haben wir damit bald 70.000 Mal diese Gedanken Millionen von Menschen nahe gebracht. Und weil wir als privater Hörfunksender auf die Gunst möglichst vieler Hörerinnen und Hörer zum Überleben unmittelbar angewiesen sind, freut uns die enorm positive Resonanz ungemein.

 

Die Bibelverse aus der Übersetzung von Jörg Zink erscheinen täglich als Gedanken zum Auftanken auf 98.2 Radio Paradiso.

 

Die Gesamtausgabe finden sie beim Kreuz Verlag.

 

Die Bibel
neu in Sprache gefasst von Jörg Zink
Gebunden mit Leseband, 1152 Seiten
ISBN 978-3-7831-3209-0
€[D] 19,95/
sFr 28.50

 

Weitere Informationen zu “Die Bibel neu in Sprache gefasst von Jörg Zink” finden Sie hier>>>