Thorsten Wittke

Thorsten Wittke

Moderator und Programmchef

Seit dem Paradiso Sendestart am 12.02.1997, um 12 Uhr 2 bin ich dabei, und ich liebe es, Sie und ganz Berlin und Brandenburg mit ganz viel Gelassenheit und einem Lächeln morgens in den Tag zu schicken.

3 Dinge, die ich immer mit ins Studio nehme:

– Stilles Wasser
– Arbeitsgerät Handy
– Mikrofon Ploppschutz

Mein liebster Gedanke zum Auftanken:

Im August 1963 hält Martin Luther King Jr. In Washington DC seine legendäre Rede „Ich habe einen Traum“. Und ich kriege beim Hören der Originalaufnahmen jedes Mal eine Gänsehaut.

Diesen Song verbinden meine KollegInnen mit mir:

Das mache ich, wenn das Mikro gerade aus ist:
Die nächste Paradiso Story bei Instagram posten; Luft-Gitarre, Luft-Klavier, Luft-Drums spielen und mich für den nächsten Marathon anmelden.