Open Air Gallery

Am 02.06.2013 ist die erste Open Air Gallery in diesem Jahr nicht ins Wasser gefallen, sondern davon geflogen.

 

Stürmische Winde machten die Ausstellung auf der Oberbaumbrücke zwischen Kreuzberg und Friedrichshain leider unmöglich. Aber Kunstfreunde können sich trotzdem freuen: zum zweiten Termin am Sonntag (07.07.2013) findet die Open Air Gallery nun statt.

 

112 Künstler stellen dort von klassischer und abstrakter Malerei, bis hin zu Foto und Skulpturenkunst Ihre Werke aus.

 

Wer sich dann inspiriert fühlt kann auch direkt selbst zum Pinsel greifen und sich auf der 120 Meter langen Leinwand verewigen. Diese wird über die ganze Länge der Oberbaumbrücke gespannt.

 

Wenn einem ein Bild auf dieser Wand gefällt, kann man es sich auch ausscheiden und mitnehmen.

 

Open Air Gallery
Open Air Gallery bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...