Radio Paradiso > Mediathek > Mahler meint > Noah 16 und Greta. Mahler meint am 12.09.2019
 

Noah 16 und Greta. Mahler meint am 12.09.2019

160203_Mahlermeint_bannerGerade ist Noah zu Besuch. Noah ist mein Enkel, 16 Jahre alt und ich habe mal die Gelegenheit ergriffen, mit ihm über Morgen zu sprechen. Also über Fridays for Future.

Interview

Ich kann nur sagen: meine Enkel bringen mir Konsequenz bei. Beim Essen, im Straßenverkehr, beim Plastikverbrauch. Und da ich mich natürlich als Alt-68 friedensbewegter Opa nicht blamieren will, versuche ich, ein gutes Vorbild zu sein. Sie wissen Ja: Was nützt die ganze Erziehung, sie machen uns ja doch alles nach ….

Tags: , , ,

Noah 16 und Greta. Mahler meint am 12.09.2019 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...