Radio Paradiso > Mediathek > Natürliche Tipps – Heilen mit Pflanzen > NATÜRLICHE TIPPS – HEILEN MIT PFLANZEN: Zitronenöl
Advertorial

NATÜRLICHE TIPPS – HEILEN MIT PFLANZEN: Zitronenöl

Präsentiert von:
 

 

alexa logo adwlogoweb Logo_Schlossapotheke neuster Standart

 


Button Natürliche TippsNatürliche Tipps – die Sommeredition. Montags bis freitags um 12.15 Uhr und 16.15 Uhr.
 
Nicht nur die Sonne, nein auch viele ätherische Öle vitalisieren den Menschen, wecken also seine Lebensgeister. Diese positive Wirkung auf das menschliche Wohlbefinden nutzt die Aromatherapie, eine immer populärer werdende Methode zur Steigerung der Leistungsfähigkeit und Lebensfreude. Das Zitronenöl nimmt dabei eine hervorragende Stellung ein. So haben wissenschaftliche Untersuchungen ermittelt, dass vom Zitronenöl eine Aktivierung der körperlichen Leistungsfähigkeit, aber auch eine Konzentrations-steigerung sowie eine Gedächtnisverbesserung ausgehen. Geeignete, also natürliche und qualitätskontrollierte Zitronenöle werden vom Fachhandel, wie etwa von Apotheken, angeboten.
 
Versuchen sie also einfach mal, ihren Lebensgeistern durch den Einsatz von Zitronenöl auf die Sprünge zu helfen und so auf sehr angenehme Weise ihrer Leistungsfähigkeit zu optimieren.
 
Der Tipp zum Nachhören:
 


 
 

Tags: , , ,

NATÜRLICHE TIPPS – HEILEN MIT PFLANZEN: Zitronenöl bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...