Natürlich gesund am 26.10.2021

Teures Gemüse, trotzdem gesund essen?

Dr. Christian Kessler
Schon im Juli mussten wir in Deutschland im Schnitt 11% mehr Geld für pflanzliche Lebensmittel ausgeben, vor allem beim Salat war das zu spüren, aber auch andere Gemüse- und Obstsorten sind teurer geworden.

Viele möchten sich dennoch gesund und am besten auch nachhaltig ernähren, den eigenen Organismus aber auch die Umwelt wenig belasten.

Teures Gemüse, trotzdem gesund essen? So mein Thema heute mit Privatdozent Dr. Christian Kessler von der Charité-Hochschulambulanz für Naturheilkunde am Immanuel Krankenhaus Berlin.

  • worauf sollte man achten?
  • welches Gemüse ist jetzt im Herbst günstig und passend?
  • was ist außer Gemüse und Obst pflanzenbasiert und gesund?
  • muss es immer bio sein?
  •  
    https://naturheilkunde.immanuel.de/einrichtung/team/team-forschung/kessler-priv-doz-dr-med-christian/
     


    Die Sendung zum Nachhören:


     
     

    Natürlich gesund am 26.10.2021
    Natürlich gesund am 26.10.2021 bewerten:
    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    4,42 von 5 Punkten, basierend auf 26 abgegebenen Stimmen.
    Loading...