Natürlich gesund am 18.02.14

NaturheilverfahrenEs ist schon viel berichtet worden über komplementäre Medizin und Naturheil-kunde.

 

Das Problem ist, dass sich trotzdem wenige Zeitgenossen wirklich etwas darunter vorstellen können. Abhilfe naht: Das Immanuel-Krankenhaus Berlin hat den Mittwoch zum Naturheilkundetag erklärt.

 

Jeden Mittwoch um 17:00 Uhr gibt es interessante Vorträge rund um Themen der Naturheilkunde Am kleinen Wannsee 5. Morgen ist das Thema „Mind-Body-Medizin“ dran.

 

Günter Mahler spricht heute Abend in „Natürlich gesund“ von 20-21 Uhr mit dem Ayurveda-Arzt Dr. Christina Kessel über das Thema „Mittwoch ist Natuheilkunde-Tag“ auf Radio Paradiso.

 

 

http://naturheilkunde.immanuel.de/naturheilkunde-leistungen/therapien/ordnungstherapie-und-mind-body-medizin.html

 

 

Natürlich gesund am 18.02.14
Natürlich gesund am 18.02.14 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
1,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...