Natürlich Gesund am 17.05.2022


Thema: Wie umgehen mit den großen Krisen dieser Zeit?

Mehr als 2 Jahre lang beschäftigt uns die Corona-Pandemie mit ihren Einschränkungen und Belastungen, auch Streits in Freundeskreisen oder der Familie gehörten ja oft dazu, man denke nur an die Impfpflicht.

Da war man schon mürbe und dann kam im Februar noch der Ukraine-Krieg dazu, der vielen ja sehr nahe geht.
Was macht das mit uns seelisch? Wie umgehen mit den großen Krisen dieser Zeit? Was hilft, was sollte man eher vermeiden?

Expertin im Studio: Cornelia Baltscheit, Diplom-Psychologin am Psychologischen Dienst beim Immanuel Krankenhaus Wannsee.
 


Die Sendung zum Nachhören:

Natürlich Gesund am 17.05.2022
Natürlich Gesund am 17.05.2022 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,37 von 5 Punkten, basierend auf 35 abgegebenen Stimmen.
Loading...