Natürlich gesund am 07.01.2020

In der Sendung “Natürlich gesund” am 07. Januar lautet unser Thema: Älter werden, ohne alt zu sein, sich alt zu fühlen
 
Älter werden, ohne alt zu sein, sich alt zu fühlen – Dieser Traum ist in greifbare Nähe gerückt! Mit gesunder Ernährung, zielgerichteter Bewegung und den neuesten Erkenntnissen der Hightech-Medizin kann man der Natur ein Schnippchen schlagen, sagt die TV-Ärztin Aylin Urmersbach. Wir sprechen mit ihr über ihr Buch: Älter werden wir später! ‚Mein natürliches Anti-Aging-Programm für ein gesundes, glückliches Leben‘ – es ist erschienen ZS Verlag. Welche Rolle spielt die Lebenseinstellung, spielen die Hormone? Welche Übungen kann ich täglich machen und welche Rezepte liefern mir die Nährstoffe, die mich fit halten?
 
https://www.wissenschaft-shop.de/gesund-fit/wissen-gesundheit/aelter-werden-wir-spaeter.html

 
Natürlich gesund mit Julia Nogli. Am 07.01. von 20 – 21 Uhr auf Radio Paradiso.


Die Sendung zum Nachhören:

 
 
Natürlich gesund am 07.01.2020
Natürlich gesund am 07.01.2020 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,43 von 5 Punkten, basierend auf 7 abgegebenen Stimmen.
Loading...