Natürlich gesund am 01.06.2021


Roswitha Nickel, Betriebsleiterin bei Fontano
Unser Thema diesmal: moderne Wohnkonzepte für ältere Menschen. Was genau ist gemeint, wenn es heißt: hier sind Sie Mieterin oder Mieter und nicht ‚Heimbewohner‘.
 
Soviel Selbstständigkeit wie möglich im Rahmen optimaler Sicherheit.
 
Gast im Studio: Roswitha Nickel, Betriebsleiterin und Pflegeexpertin bei Fontano Leben in Berlin. Wohnen und Leben im fortgeschrittenen Alter neu gedacht.
 


Fontano – Gemeinsam. Gesund. Leben.
Im fortgeschrittenen Alter stellen sich viele Menschen ähnliche Fragen. “Was kommt eigentlich noch? Wie möchte ich meinen Lebensabend verbringen? Werde ich alleine sein, wenn ich alt bin oder habe ich ein soziales Umfeld? Bin ich sicher in meiner eigenen Wohnung? Wie lange werde ich selbstbestimmt in meinen eigenen vier Wänden wohnen können? …” Unser Fontano Serviceangebot möchte all diese und noch viel mehr Fragen beantworten. Das ganzheitliche Konzept lässt keine Wünsche offen.
 
https://www.fontanoleben.de/

 


Die Sendung zum Nachhören:
 
 

Natürlich gesund am 01.06.2021
Natürlich gesund am 01.06.2021 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,44 von 5 Punkten, basierend auf 32 abgegebenen Stimmen.
Loading...