Mittendrin im Leben am 19.09.2012: Positives Denken

Gast im Studio: Elisa Kallaus, Yogalehrerin und Meditationsexpertin, Yogastudio „Körperklang“ in Friedrichshain.

 

Ist das Glas halb leer oder halb voll? Wir bewerten unsere Welt, und davon hängt dann auch ab, wie zufrieden wir mit unserem Leben sind. Sind die Bewertungen vorgegeben oder kann ich sie beeinflussen? Kann ich meine Gedanken lenken, damit ich zufriedener werde? Welche Methoden kann ich ausprobieren, damit ich durch positives Denken eine zufriedenere Grundeinstellung zum Leben finde?

 

Auf der anderen Seite wird an der „Strategie“ des positiven Denkens immer wieder bemängelt, dass man sich dabei nur etwas Unangenehmes schön rede.

 

Ob tatsächlich mehr dahintersteckt, dass wollen wir herausfinden, heute Abend (19.9.2012), von 20-21 Uhr bei „Mittendrin im Leben“.

 

Weitere Informationen zum Yogastudio “Körperklang” finden Sie hier>>>

 

 

 

Mittendrin im Leben am 19.09.2012: Positives Denken
Mittendrin im Leben am 19.09.2012: Positives Denken bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...