Mittendrin im Leben am 12.11.2012 von 20 – 21.00 Uhr

Mit Günter Mahler

 

Gast: Andreas Malessa

 

Auch wenn laut Udo Jürgens mit 66 Jahren das Leben erst anfangen soll, manche Männer glauben, mit Anfang 50 ist eigentlich schon Schluss. Was stimmt denn nun? Autor, Andreas Malessa, ist der Wahrheit auf der Spur in seinem neuen Buch „Altherrensommer“. Entstanden ist eine Reisereportage in die Lebenswelt der Männer, 50plus. Zu jung, um aufzugeben, zu schwach, um aufzublühen – oder vielleicht doch nicht. Was ist los mit den Best Agern im 21. Jahrhundert? Ein humoriger Blick hinter die Kulissen, der den Männer den Spiegel vorhält und den Frauen erklärt, was sie doch eigentlich schon immer wussten.

 

Weitere Informationen zum neuen Buch „Altherrensommer“ finden Sie hier>>>

Mittendrin im Leben am 12.11.2012 von 20 – 21.00 Uhr
Mittendrin im Leben am 12.11.2012 von 20 – 21.00 Uhr bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...