Michael Müller warnt: Der Winter könnte hart werden

Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller hat darauf hingewiesen, dass in der Corona-Pandemie noch schwierige Wochen zu erwarten seien. «Der Winter könnte härter werden als alles, was wir bisher in der Pandemie erlebt haben», warnte Müller heute nach Beratungen der Länderchefs. Es sei deshalb richtig, dass Bund und Länder weitere Verschärfungen der Corona-Maßnahmen beschlossen hätten. Damit könne gelingen, dass sich die Situation auf den Intensivstationen nicht weiter zuspitze, sagte Müller. Mit den Ungeimpften sei eine Gruppe, die deutlich in der Minderheit sei, für die Mehrheit der Infektionen verantwortlich, so der SPD-Politiker.

Michael Müller warnt: Der Winter könnte hart werden
Michael Müller warnt: Der Winter könnte hart werden bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...