Meteorologischer Frühlingsanfang

 

Am Freitag ist meteorologischer Frühlingsanfang.

 

 

Ein Blick aus dem Fenster – die Sonne lässt sich dann immer mal wieder blicken und der Körper kann Vitamin D tanken. Und auch am Wochenende bleibt es trocken, die Sonne kommt raus. In Berlin erreichen uns Temperaturen zwischen 7°C und 8°C.

 

Die 10 Grad Marke lässt sich jedoch nicht vor Ende nächster Woche knacken. Die Nächte bis dahin bleiben kalt. Die Temperaturen gehen bis – 5°C runter. Und auch der März kann sich noch einmal durch kalte Tage auszeichnen.

 

Die winterlichen Begleiterscheinungen, wie dicke Sachen und Scheiben kratzen, bleiben uns also noch eine Weile erhalten.

 

 

 

Meteorologischer Frühlingsanfang
Meteorologischer Frühlingsanfang bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...