Radio Paradiso > Mediathek > Mehr als Ja und Amen > MEHR ALS JA UND AMEN AM 26.05.2019
 

MEHR ALS JA UND AMEN AM 26.05.2019

Thema am 26.05.2019: Tag der Offenen Baustelle in Woltersdorf!

Am 1. Oktober begannen in Woltersdorf die Bauarbeiten für das Diakonie Hospiz Woltersdorf. Es ist das erste stationäre Hospiz für die Landkreise Oder-Spree und Märkisch-Oderland.

Der Bau wurde mit einer Gesamtfläche von 815 Quadratmetern im Erdgeschoss und 194 Quadratmetern im Obergeschoss errichtet. Bereits Mitte März wurde Richtfest gefeiert. Und vergangenen Sonntag konnten sich alle Interessierten am „Tag der offenen Baustelle“ vom Baufortschritt überzeugen.

Radio Paradiso war vor Ort und berichtet ab 20 Uhr darüber in der Sendung „Mehr als Ja und Amen“.


Modellzeichnung: Außenansicht mit Garten des neu entstehenden Hospizes in Woltersdorf.
© Foto: Architektur Büro Markus Legiehn


 

Tags:

MEHR ALS JA UND AMEN AM 26.05.2019 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...