Radio Paradiso > Mediathek > Mehr als Ja und Amen > MEHR ALS JA UND AMEN AM 23.12.2018
 

MEHR ALS JA UND AMEN AM 23.12.2018

Thema am 23.12.2018: Weihnachten für Alle!
 

 
Als „der Christian“ ist er vielen Menschen als Partner des blauen KIKAninchens bekannt. Im Kiez kennen ihn die meisten als Puppenspieler aus dem Prenzlkasper. Vor sieben Jahren gründete er die Benefizaktion „Weihnachten für Alle“. Zusammen mit der ARCHE und dem HOFBRÄU BERLIN soll wieder möglichst vielen benachteiligten Kindern und Familien an Heilig Abend ein festliches Weihnachtsessen ermöglicht werden.
 
1.000 Plätze stehen in Deutschlands größtem Gasthaus in Mitte zur Verfügung. Essen und Getränke sind für die Familien kostenlos. Serviert werden Enten- und Gänseteile mit Rotkohl und Klößen. Wie alles begann, was die Gäste am 24.Dezember erwartet und wie sie die Aktion unterstützen können, darüber sprechen wir am Sonntag zwischen 20 und 21 Uhr.
 
Foto: Christian Bahrmann
Quelle: www.weihnachten-fuer-alle.de


 
Die Sendung zum Nachhören:
 
 

Tags:

MEHR ALS JA UND AMEN AM 23.12.2018 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...