Mehr als Ja und Amen am 21.08.2013

Er hat Spiele Max gegründet. Und zu einer großen Nummer gemacht. Als er 45 Filialen in ganz Deutschland hatte, hat Wilfried Franz Spiele Max verkauft.

 

Es war Halbzeit, sagt er. Die erste Hälfte des Lebens heißt: Karriere. Die zweite: Bedeutung. Ich wollte etwas von Bedeutung schaffen. Und das hat er getan.

 

COEO – Das Haus der guten Taten ist ein Laden ganz besonderer Art.

 

Im Forum Steglitz arbeiten Menschen mit Handicaps. Die Waren sind fair gehandelt oder kommen aus Werkstätten der Lebenshilfe.

 

Es gibt ein Cafe zum Ausprobieren und Ausruhen – Menschen, die Gutes tun wollen, wenn sie einkaufen, treffen sich dort.

 

Ein Portrait dieses ungewöhnlichen engagierten Geschäftsmannes und Christen Wilfried Franz können Sie heute Abend hören in „Mehr als JA und AMEN“ von 20-21 Uhr.

 

Hören Sie hier noch einmal in die Sendung rein:

[display_podcast]

 

Mehr als Ja und Amen am 21.08.2013
Mehr als Ja und Amen am 21.08.2013 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...