Mehr als Ja und Amen am 12.12.2012

Ein Leben lang für die Gerechtigkeit unterwegs – das brachte ihm den Titel „der linke Hans“ ein. Pastor Hans Stapperfenne ist längst im Ruhestand. Er ist mit seiner Frau nach Brandenburg an der Havel gezogen – und auch dort gibt er keine Ruhe.

 

Er sammelt Geld für die Sanierung der Sanitäranlagen im Obdachlosenheim, er initiiert Proteste gegen den Panzerdeal mit Saudi-Arabien. Und er werkelt in seinem Keller – heraus kommen Weihnachtskrippen, wunderschöne kleine Häuschen und – Esel.

 

Günter Mahler hat Hans Stapperfenne zu Gast – heute Abend von 20-21 Uhr in „Mehr als JA und AMEN.

 

Hier können Sie noch einmal das Interview anhören:

[display_podcast]

 

 

Mehr als Ja und Amen am 12.12.2012
Mehr als Ja und Amen am 12.12.2012 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...