Radio Paradiso > Mediathek > Mehr als Ja und Amen > MEHR ALS JA UND AMEN AM 04.11.2018
 

MEHR ALS JA UND AMEN AM 04.11.2018

Thema am 04.11.2018: Weihnachten im Schuhkarton

Nach einem gelungenen Start in die 23. Saison ist die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ nun in vollem Gange. Päckchenpacker im gesamten deutschsprachigen Raum packen seit Anfang Oktober Schuhkartons für bedürftige Kinder, um ihnen zu zeigen, dass sie geliebt und nicht vergessen sind.

Jeder kann noch bis zum 15.November ein eigenes Päckchen mit neuen Geschenken befüllen und anschließend auf die Reise schicken, indem man es zu einer der rund 5.000 Abgabestellen im deutschsprachigen Raum bringt. Seit wann es diese Aktion gibt, wohin die Päckchen kommen und wie sie mitmachen können, darüber sprechen wir am Sonntag zwischen 20 und 21 Uhr.

Foto:​ „Weihnachten im Schuhkarton“im ukrainischen Dorf Marianovka.
Quelle: David Vogt​

Die Sendung zum Nachhören:

Tags:

MEHR ALS JA UND AMEN AM 04.11.2018 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...