Radio Paradiso > Mediathek > Mehr als Ja und Amen > Mehr als Ja und Amen am 01.10.2017
 

Mehr als Ja und Amen am 01.10.2017

Angelika Behm, Geschäftsführerin Diakonie-Hospiz Wannsee

Angelika Behm, der Geschäftsführerin des Diakonie-Hospiz Wannsee

 

Beginn der modernen Hospizbewegung ist das ehrenamtliche Engagement von Menschen unverzichtbar geworden – egal ob im stationären oder ambulanten Hospizdienst.

 

Das Diakonie-Hospiz Wannsee bietet ab Februar 2018 wieder Vorbereitungskurse und Fortbildungen für Ehrenamtliche an. Was sie in diesem Kurs lernen, wie lange er dauert und wo die fertigen Ehrenamtlichen im Anschluss eingesetzt werden erfahren sie am Sonntag zwischen 20 und 21 Uhr.

In der Sendung „Mehr als Ja und Amen“ zu Gast: Angelika Behm – Geschäftsführerin Diakonie-Hospiz Wannsee und die Koordinatorin für Ehrenamtliche und Leiterin der Fortbildung Astrid Froeb.

 

 

diakonie-hospiz-wannsee-ehrenamtliche-gesucht_v2
Die Sendung zum Nachhören gibt es hier:

 

 

logo_immanuel-diakonie-hospiz-wannsee_claim

Tags:

Mehr als Ja und Amen am 01.10.2017 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...