Ladykillers im Schlosspark-Theater

 

Wenn eine ältere Dame einer Ganovenbande unbewusst das Handwerk legt, sind Lacher garantiert.

 

Das Schlosspark Theater in Berlin-Steglitz zeigt die Kriminalkomödie „Ladykillers“ von William Rose. Eine ältere Witwe möchte ein leerstehendes Zimmer in ihrer Stadtvilla vermieten. Eine Gruppe junger Männer zieht ein. Was die Witwe jedoch nicht weiß: Es handelt sich um eine Ganovenbande, die vom Zimmer aus ihren nächsten Coup planen will.

 

Mit Ingeborg Krabbe, Dagmar Biener und Thomas Limpinsel wurde eine erstklassige Besetzung gefunden.

 

„Ladykillers“ gilt heute als Klassiker der schwarzen Komödie. Und bei uns haben Sie die Chance, das Stück noch vor der offiziellen Premiere (16.03.) zu sehen.

 

Übersicht:[sfwp id=96 img=itemtype.png] Was: [sfwp id=404 img=itemprop.png] Ladykillers im Schlosspark-Theater[sfwp id=2 img=closespan.png] Voraufführung: [sfwp id=458 img=itemprop.png]2013-03-14 um 20:00 Uhr[sfwp id=2 img=closespan.png] Offizielle Premiere: [sfwp id=356 img=itemprop.png]2013-03-16[sfwp id=2 img=closespan.png] Wo: Schlosspark Theater, Schlossstraße 48,12165 Berlin – Steglitz
Google[sfwp id=1 img=closediv.png]

Ladykillers im Schlosspark-Theater
Ladykillers im Schlosspark-Theater bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...