Kulturparadies Spezial: Ingo Appelt

Frauen sind Göttinnen – Wir können nur noch beten!

 

Er hat den Bundespräsidenten gewählt. Er ist seit 25 Jahren Mitglied der SPD und er ist einer der bekanntesten und bissigsten Comedians Deutschland: Ingo Appelt. Mit seinem Programm „Frauen sind Göttinnen – Wir können nur besten!“ kommt er jetzt zurück nach Berlin und spielt wieder da, wo er auch seinen Erfolg gestartet hat: im Quatsch Comedy Club. Und stimmlich sind natürlich auch seine Imitationen Gerhard Schröder und Herbert Grönemeyer garantiert mit dabei.

 

Bevor er aber von Montag bis Mittwoch (12.-14.11.2012) die Bühne im Quatsch Comedy Club erklimmt, schaut er bei 98.2 Radio Paradiso vor! Wir widmen ihm ein KulturParadies-Spezial an gleich zwei Abenden:

 

Freitag, 09.11., 21-22 Uhr
Sonntag, 11.11., 19-20 Uhr

 

Außerdem gibt es am Montag, den 12.11.2012, in der Paradiso Morning Show um 8:10 Uhr Freikarten für den Dienstag zu gewinnen.

 

 

Kulturparadies Spezial: Ingo Appelt
Kulturparadies Spezial: Ingo Appelt bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...