Kampfzone Bundestag

Es raucht im Kabarett Theater DISTEL.

 

Aber es ist kein Feuer, sondern die Köpfe der Politiker. Die Schauspieler haben sich tief in die Katakomben der Macht begeben– dort wo Abgeordnete über Nacht auch schnell mal die Ministerposten neu auskegeln – und neue Gesetze beschließen.

 

Von allen unbemerkt zündeln parteienübergreifend sechs Hinterbänkler in einem geheimen Raucher-Kabinett. Sie haben genug vom Stimmvieh-Dasein! Immer dieser Fraktionszwang und ewiges Ausschuss-Absitzen. Ein Parlamentarier hat doch hierzulande nichts mehr zu sagen. Nur Börsenzocker, Plagiatoren und Strippenzieher werden bei Merkel vorgelassen.

 

Die Demokratie schafft sich ab! Randale jetzt von innen? Im Reichstag brennt es wieder! Und in der Distel wird sich ordentlich darüber ausgelassen.

 

Übersicht:[sfwp id=96 img=itemtype.png] Was: [sfwp id=404 img=itemprop.png] Kampfzone Bundestag[sfwp id=2 img=closespan.png] Von: [sfwp id=458 img=itemprop.png]2012-11-19[sfwp id=2 img=closespan.png] Bis: [sfwp id=356 img=itemprop.png]2012-11-25[sfwp id=2 img=closespan.png] Wo: Distel , Friedrichstraße 101, 10117 Berlin
Google[sfwp id=1 img=closediv.png]

Kampfzone Bundestag
Kampfzone Bundestag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...