Radio Paradiso > Tipps & Themen > Berlin > Johnny Chicago
 

Johnny Chicago

Eine Verwirrende Komödie mit Kurt Krömer in der Hauptrolle, geschrieben von dem Schriftsteller und Vorleser Jakob Hein. Um dieses komplexe Stück auf die Bühne zu bringen, holte sich Jakob Hein Hilfe von dem Spielzeugland Oscar Preisgekrönten Regisseur Jochen A. Freydank.

 

Zur Aufführung: Kurt Krömer alisas Johnny Chicago wird von Hein interviewt, ist aber nicht Krömer am Ende dann aber doch. Und am Ende ist allerdings gar nicht am Ende, den Johnny Chicago ist unsterblich.

 

Sie dürfen also gespannt sein.

Tags: , , , ,

Johnny Chicago bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
Schreiben Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *