Radio Paradiso > Tipps & Themen > Berlin > Johnny Chicago
 

Johnny Chicago

Eine Verwirrende Komödie mit Kurt Krömer in der Hauptrolle, geschrieben von dem Schriftsteller und Vorleser Jakob Hein. Um dieses komplexe Stück auf die Bühne zu bringen, holte sich Jakob Hein Hilfe von dem Spielzeugland Oscar Preisgekrönten Regisseur Jochen A. Freydank.

 

Zur Aufführung: Kurt Krömer alisas Johnny Chicago wird von Hein interviewt, ist aber nicht Krömer am Ende dann aber doch. Und am Ende ist allerdings gar nicht am Ende, den Johnny Chicago ist unsterblich.

 

Sie dürfen also gespannt sein.

Tags: , , , ,

Johnny Chicago bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Das könnte Sie auch interessieren

  • Verlosung zu EINE INSEL NAMENS UDOVerlosung zu EINE INSEL NAMENS UDO Sie sind unter uns: Menschen, deren Wesen etwas so Durchschnittliches und Unscheinbares ausstrahlt, dass sie tatsächlich von niemandem wahrgenommen werden.
  • Der Widerspenstigen ZähmungDer Widerspenstigen Zähmung Nach dem tragischen Liebestod von „Romeo und Julia“ und der lodernden Höllenfahrt von „Don Juan“, geht diese Begegnung von Mann und Frau eher glimpflich aus.
  • Human League (Huxleys)Human League (Huxleys) In den 80ern landete diese New-Wave-band mit ihrem Hit „Dont you want me“ zu Recht in den Charts und ist seitdem nicht mehr wegzudenken aus der Szene des Elektropops: THE HUMAN LEAGUE!
  • „Theatersport“ (Komödie am Kurfürstendamm)„Theatersport“ (Komödie am Kurfürstendamm) Aus einem Wohnzimmer wird die Kommandozentrale eines Raumschiffes, aus einer Bibliothek die Grabkammer einer ägyptischen Pyramide, aus einer Couch ein Schiff und aus Ihnen, dem Publikum, […]
Schreiben Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *