Radio Paradiso > Radio Paradiso Nord > Jetzt ist die Jury dran
 

Jetzt ist die Jury dran

Bastian-Semm zurechtgestutzIn den vergangenen Wochen haben wir tolle Vorschläge für die Wahl zum flottesten Pfleger des Nordens gesammelt, und einige haben wir auch vorgestellt. Alles, was bei uns eingetrudelt ist, liegt jetzt bei der Jury, die sich alles ganz genau durchliest und anhört, was die Vorschlagenden über die Pfleger geschrieben oder gesagt haben. In der Jury sitzen Störtebeker Darsteller Bastian Semm (recht), Ines Michaelis von der Bank für Sozialwirtschaft und Jana Bergmann (links) für Radio Paradiso – und natürlich der kleine Warren (ganz rechts) ;)

 

Die Jury hat wirklich keinen einfachen Job – unter den Pflegern sind Männer und Frauen, Altenpfleger und Krankenpfleger, Auszubildende und gestandene Mitarbeiter und und und …

 

Alle haben sie gemeinsam, dass sie ein bisschen mehr machen als die Jobbeschreibung von ihnen verlangt. Manche haben tolle Ideen, um es den Bewohnern oder Patienten besonders schön zu machen, manche engagieren sich in diesem Bereich zusätzlich noch ehrenamtlich, und manche pflegen schon sehr lange privat einen Angehörigen. Die Geschichten sind ganz unterschiedlich, und alle Vorgeschlagenen verdienen großen Respekt.

 

Bastian Semm hat mit uns über seine Favoriten gesprochen:

 

 

 

Ines Michaelis hat uns verraten, was sie an den Vorschlägen besonders beeindruckt hat:

 

 

 

Eine Aktion von:

logo-bank-f-soz-wirtschaftParadiso-Logo-edit

Tags: , , , , ,

Jetzt ist die Jury dran bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...