“Jake und die Nimmerland Piraten” – Das Original-Musikalbum zur TV-Serie!

a2Seit dem Start der Animationsserie „Jake und die Nimmerland Piraten“ im Juli 2011 auf Disney Junior haben Jake und seine Freunde Izzy, Cubby und Papagei Skully bereits zahlreiche Abendteuer erlebt.

 

Auf der Suche nach einem großen Schatz müssen sich Jake und seine sympathische Piraten-Crew immer wieder kniffligen Aufgaben stellen.

 

Doch Jake und die Nimmerland Piraten sind nicht die Einzigen, die ein Auge auf den Schatz geworfen haben. Auch Käpt´t Hook und sein Kumpane Mister Smee suchen den Schatz und kommen Jake und seiner Crew immer wieder in die Quere. Doch der Piraten-Crew gelingt es immer wieder die Schurken zu überlisten.

 

Die Animationsserie richtet sich vor allem an Kinder im Vorschulalter, die lernen sollen, wie man mit Freundschaft, Teamgeist und einer gehörigen Portion Spaß seine Ziele erreichen kann.

 

Ab dem 25. Oktober 2013 gibt es die Lieder der erfolgreichen Disney Junior-Serie endlich auch für zu Hause.

 

Welche Lieder auf dem Original-Musikalbum “Jake und die Nimmerland Piraten” zu hören sind, konnten die kleinen Seeräuber/innen selbst entscheiden. Über ein Voting im September 2013 konnten die kleinen Nachwuchs Piraten/innen ihre 17 beliebtesten Lieder der Vorschul-Serie wählen.

 

image003Pünktlich zum Erscheinen der CD  verlost 98.2 Radio Paradiso zwei Original-Musikalben zu “Jake und die Nimmerland Piraten” zum Mittanzen und Mitsingen.

 

Das Original-Musikalbum zur TV-Serie wird nicht nur die Kleinen, sondern auch Eltern mit abwechslungsreichen und leicht einprägsamen Songs begeistern. Und das ist nicht alles. Auf der CD sind ebenfalls ein Musikvideo und ein farbenfrohes PDF zum Ausdrucken enthalten, auf dem alle Liedtexte zu finden sind.

 

Hier anmelden:

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.

 

www.universal-music.de

 

“Jake und die Nimmerland Piraten” – Das Original-Musikalbum zur TV-Serie!
“Jake und die Nimmerland Piraten” – Das Original-Musikalbum zur TV-Serie! bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...