Internationalität im Adventskalender

 
Ein Weihnachtskalender aus Schokolade ist jedes Jahr aufs Neue schön, doch auch ein bisschen langweilig.

 
Jeden Tag das gleiche und das 24 Tage nacheinander. Stylight hat die Weihnachts-Idee für Fashion-Fans. 24 Türchen gibt es bei der Fashion Community für alle Länder, in denen Stylight tätig ist, zu öffnen. Dazu gehören unter anderem Deutschland, Italien, Frankreich und Schweden.

 

Ebenso haben auch Sponsoren aus diesen Ländern tolle Überraschungen für die Türchen bereit gestellt.

 

Ob Beauty, Mode, Schmuck oder Schuhgutscheine – im Stylight Weihnachtskalender gibt es alles, was das Fashion-Herz begehrt. Das Beste daran: Für jedes Türchen gibt es mindestens drei Gewinne. Die Chancen stehen also gar nicht schlecht, eines der Geschenke zu gewinnen.

 

Im Stylight Magazin gibt es bald alle Informationen zur Teilnahme. Auf der Facebookseite von Stylight ist der internationale Kalender ab dem 1. Dezember zu finden. So kann die Vorweihnachtszeit ja nur gut werden.

 

Internationalität im Adventskalender
Internationalität im Adventskalender bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...