Immobilientipp: „Wohnen im Alter“!

Matthias Gutsche unser Experte in Immobilienfragen.
Matthias Gutsche – unser Experte in Immobilienfragen.

Immobilientipp: „Wohnen im Alter“!

 

Vieles lässt sich nicht planen.

Das eine oder andere lässt sich aber vorbereiten.

Die Zukunft im Blick zu haben ist gut. Es ist auch gut, sich schon im Alter von 30 oder 40 eine Immobilie zu kaufen, um die familiären Veränderungen und Rahmenbedingungen im Griff zu haben.

Vieles kann sich eben im Alter schwieriger gestalten. Das heißt aber nicht, dass man sich sein ganzes Leben lang Sorgen machen soll, sondern dass man einen geeigneten Lebensmittelpunkt findet. Es gibt so viele Möglichkeiten in unterschiedlichen Betreuungsintensitäten, Pflegeintensitäten, in unterschiedlichen Niveaus – so dass es für jeden von uns einen Platz gibt an dem man sich „altersgerecht“ wohl fühlen wird.

Unser „Paradiso Talk“ – Immobilien Experte Matthias Gutsche von der „Immobilienlounge Schlachtensee“ zum Thema „Wohnen im Alter“!

 

 

Der Tipp zum Nachhören:

 

 


Der 98.2 Radio Paradiso Immobilientipp mit unserem Experten Matthias Gutsche.

ils_berlin_logo

 

 


Immobilientipp: „Wohnen im Alter“!
Immobilientipp: „Wohnen im Alter“! bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,33 von 5 Punkten, basierend auf 6 abgegebenen Stimmen.
Loading...