Ideen zur Hochzeitsvorbereitung

 

 

Wenn man eine Frau fragen würde, wie sie sich ihren Hochzeitstag vorstellt, würden  die meisten von ihnen wahrscheinlich antworten: „Es soll der schönste Tag meines Lebens werden!“. Der Hochzeitstag sollte, wenn nicht  der schönste Tag im Leben, wenigstens ein unvergesslicher Tag sein und einem  immer in Erinnerung bleiben. So versprechen sich das wohl die meisten Frauen. Aber auch Männer wollen einen Hochzeitstag erleben, an den sie sich immer gern erinnern.

 

 

Was würde sich da  besser als Geschenk zur Hochzeit eignen, als etwas, dass die schönsten Erinnerungen an diesen Tag festhält, sodass man sie immer wieder zur Hand nehmen kann? Ein gutes Beispiel für solch  eine Geschenkidee ist ein Gästebuch zur Hochzeit! In den verschiedensten Varianten und Variationen erhältlich, bietet solch ein Gästebuch viel Platz und Raum für Fotos, Glückwünsche oder Lebensweisheiten, die man auf dem Weg der Ehe immer parat haben sollte.
So könnte man, als kleine Überraschung  für das Brautpaar, eine Fotostory mit Fotos aus vergangenen Tagen einkleben, die die Geschichte des Paares bis zum Tag der Hochzeit erzählt. Oder man legt das Gästebuch am Hochzeitstag  aus, sodass die Familie, alle Freunde und Bekannte ihre Glückwünsche hinein schreiben und dem Brautpaar so die besten Wünsche auf den Lebensweg mitgeben können. Möglichkeiten ein solches Gästebuch zu gestalten gibt es viele, aber eines bleibt dabei immer gleich: Man hat auf ewig eine wunderbare Erinnerung an diesen einzigartigen Tag.
Es gibt viele verschiedene Arten von Gästebüchern und somit auch viele unterschiedliche Arten und Weisen, wie man diese befüllen kann. So könnte man ein solches Gästebuch natürlich in aufwendiger Handarbeit selbst basteln, aber für den großen Tag sollte es schon einmal etwas Besonderes sein, wie z.B. die Gästebücher von hochzeitsideal.de.
Ob mit romantischen Herzchen – Prints verziert, oder doch klassisch in Schwarz, Gold oder Silber – für jede Lovestory gibt es ein passendes Gästebuch!

 

 

 

Ideen zur Hochzeitsvorbereitung
Ideen zur Hochzeitsvorbereitung bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...