ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2 – Das Hörspiel zum Film!

 

Das Kinospektakel ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH geht in die zweite Runde.

 

Seit dem 4. Juli 2013 sind der Superschurke Gru, seine Publikumslieblinge die Minions sowie seine drei entzückenden Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes wieder auf der Kinoleinwand zu sehen.

 

Doch nicht nur im Kino sorgt ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2 für Unterhaltung.

 

Auch als Hörbuch haben Groß und Klein eine Menge Spaß! Das Hörspiel mit den Original-Stimmen aus dem Film ist ab dem 19. Juli 2013 im Handel erhältlich.

 

Produzent Chris Meledandri („Ice Age“, „Horton hört ein Hu!“) und Illumination Entertainment präsentieren erneut ein außergewöhnliches und witziges Animations-Highlight.

 

Darum geht´s:

 

Superschurke Gru und die Minions sind zurück. Doch nichts ist mehr so, wie es früher war. Aus dem Schurken Gru ist einen liebender Familienvater geworden, der sich rührend um seine drei Adoptivtöchter Margo, Edtih und Agnes kümmert.

 

Längst vorbei ist seine dunkle Vergangenheit. Stattdessen plagt Gru sich mit alltäglichen Probleme, wie der Organisation von Kindergeburtstagen oder den Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin, herum. Doch als mysteriöse Vorfälle auf spektakuläre Pläne eines neuen Superschurken hinweisen, wird Grus Idylle jäh gestört.

 

Eine geheime Organisation bittet den ehemaligen Schurken um Hilfe. Nach anfänglichen Zweifeln findet Gru wirklich Gefallen an seiner neuen Aufgabe: Die Welt zu retten. Und dabei kann sich Gru voll und ganz auf die Unterstützung seiner Minions verlassen.

 

Mit der Agentin der geheimen Organisation, Lucy, bildet er ein perfektes Duo und merkt schnell, dass die beiden auch außerhalb der Verbrecherbekämpfung gut harmonieren würden. Das ist allerdings eine ganz neue Situation für Gru, die ihn vor viele Herausforderungen stellt.

 

Pünktlich zum Erscheinen des Hörspiels ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2 im Handel verlost 98.2 Radio Paradiso jetzt 2 Original-Hörspiele zum Kinofilm, die garantiert für Unterhaltung sorgen.

 

Wie auch im Film leiht Sprachgenie Oliver Rohrbeck im Hörspiel dem ehemaligen Superschurken Gru seine unverkennbare Stimme. Die Geheimagentin Lucy wird von Star-Comedian Martina Hill gesprochen. Und auch Moderatorin Sonya Kraus verleiht ihre Stimme, nämlich an die verrückte Shannon, mit der Gru eine nicht ganz so romantische Verabredung hat.

 

Freuen Sie sich auf ein unterhaltsames Hörspiel, das dem Film in keinem Falle nachsteht.

 

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, brauchen Sie nur folgendes Anmeldeformular auszufüllen:

 

Diese Aktion ist bereits beendet.

 

www.universal-music.de

 

 

 

ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2 – Das Hörspiel zum Film!
ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2 – Das Hörspiel zum Film! bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...